Mein Herz schlägt links
Mein Herz schlägt links
Mein Herz schlägt links
Mein Herz schlägt links

Rostock & Umgebung Teil 2

Hinweis: Aufgrund der Tatsache, dass ich durch meine Raderkundungen in Rostock & Umgebung  viele sehr schöne

Landstriche, Gebäude und Momente in der Natur erlebe, bedarf es einfach der Fortführung in der Darstellung, weil die Speicherkapazität pro Seite begrenzt ist.

Carsten Hanke 8.Juli 2019

An der Ostseeküste bringen solche Sonnenuntergänge "südliches Flair" in den oftmals rauhen Norden.

Immer wieder wechseln die Lichtverhältnisse und bringen stets neue herrliche Motive hervor.

Auf der einen Seite verabschiedet sich die Sonne und auf der anderen Seite meldet sich der Mond zum Dienstantritt. Einfach ein tolles Bild.

Mit einem raucharmen Grill, lässt sich zudem noch eine schöne Abendstimmung beim Bier produzieren.

Wieder ein wunderscöner Sonnentergang am Strand von Heiligendamm am 13.7.2019

Doberaner Münster

Doberaner Münster

Das es im Sommer an der Ostseeküste auch mal nicht die 20 Gradmarke Lufttemperatur übersteigt, erleben wir gerade in den letzten Tagen, Angang Juli 2019. Bei mitunter einer leicht erhöhten Brise, ist der Strand wie leergefegt.

Hier finden Sie uns

Mail: hanke.lambrechtshagen@web.de
 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.hanke-mv.de